Anmeldung zum 3. AOK-Firmenlauf
und Lauf der Schulen und Vereine

Mittwoch, 31.05.2017

Es ist wieder so weit! Nach dem Erfolg im letzten Jahr findet am Mittwoch, den 31. Mai 2017, der 3. AOK-Firmenlauf und Lauf der Schulen und Vereine im Wellheim statt. Mit der Idee, in Wellheim einen großen Freizeitlauf für Unternehmen, Schulen, Vereine, Einrichtungen und Laufgruppen zu organisieren, wollen wir wieder möglichst viele Menschen bewegen. Das Urdonautal bietet mit seiner wunderschönen Landschaft, mit herrlichen Ausblicken und jeder Menge guter Luft die perfekte Kulisse dafür.

Strecken zur Wahl:

KiGa Lauf: 400 Meter - Start um 17.00 Uhr
Schüler Lauf 1, 1.-3.Klasse: 800 Meter - Start um 17.15 Uhr
Schüler Lauf 2, 4.-6. Klasse: 1200 Meter - Start 17.30 Uhr
Schüler Lauf 3, ab 6. Klasse: 2000 Meter - Start um 17.45 Uhr

Hauptlauf: 5,5 km - Laufen/Walken/Wandern - Start um 18.30 Uhr

Alle Läufe ohne Zeitnahme!

Kinder (unter 18 Jahren) kosten 2.-€ und Erwachsene 7.- € zahlbar am Start.

1. Persönliche Daten

2. Angaben zum Lauf


3. Teilnahmebedingungen

Die Veranstalter oder deren Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme am Wellheimer AOK-Firmenlauf und Lauf der Schulen entstehen können, es sei denn, dass sie durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht wurden.

Ich bin einverstanden, dass die bei meiner Anmeldung gemachten Angaben, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk und Fernsehn für fototechnische Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen. Bei Ausfall oder Unterbrechung der Veranstaltung durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Zusätzlich erkläre ich, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde.


Verwendung Ihrer Daten

Alle Daten werden ausschließlich für die Anmeldung beim SpVgg Wellheim/Konstein verwendet.